Kuscheln mit schwulem Freund trotz Beziehung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal mit deinem Freund drüber reden und dann gemeinsam entscheiden.

Succubus590
Beitragsersteller

Wie könnte man denn an besten so ein Gespräch anfangen? Mein Freund hatte mir beispielsweise schon einmal gesagt, die eine oder andere Sache wäre in Ordnung, da er uns beiden einfach vertraut und er halt auch weiß, dass wir auch einfach eine starke Freundschaft haben.

Spiegelfechter  11.07.2022, 09:57
@Succubus590

Würde einfach erwähnen, was dein schwuler Freund gesagt hat, und dass du dir nicht sicher bist wie du das einordnen sollst. Das es für dich ansicht nix anderes wäre als mit nem Mädchen zu kuscheln, aber du voll verstehen könntest wenn er sich damit unwohl fühlt. Irgendwie so... Würde deinem Freund die Entscheidung überlassen

Schwul hin, Schwul her, ist schon etwas viel Körperkontakt.

Fänd ich nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte überhaupt nicht das Bedürfnis, mit einer anderen Person als meinem Partner zu kuscheln.

Du solltest deinen Freund fragen! Ich würde nicht wollen, das meine Freundin mit anderen Männern kuschelt, egal ob schwul oder nicht!

Ich persönlich wäre ja verletzt wenn mein Partner mich sowas fragt und würde auch stutzig werden, ob du wirklich keine Gefühle für Person Y hast und oder andersrum.