Kuscheln mit gutem Freund?

2 Antworten

Nochmal ansprechen. Alles andere bringt nix.

Er steht zwischen 2 Mädchen die beide nichts von ihm wollen. Guter Witz.

Entscheid du dich erstmsl, ob du was von ihm willst oder nicht. Und dann sag ihm ganz klar deine Gedanken.

Der Typ tut mir echt Leid

Lolipop37582
Beitragsersteller

Ich will doch was von ihm und er weiß das auch und das andere Mädchen will nichts von ihm

DickerOrk  22.09.2024, 01:09
@Lolipop37582

Dann sags ihm wenn ihr euch wieder seht nochmal ganz deutlich "Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein" kurz und bündig. Bis auf ehrlich sein kannst du nichts machen. Wenn er daran zweifelt, ist das mehr als nachvollziehbat nach deiner Beschreibung der Situation.

Lolipop37582
Beitragsersteller
@DickerOrk

Hää?! Er hat mir danals geschrieben er will kein kennlernen mehr… Und ich habe dann gesagt das es in Ordnung wäre