Wie kriege ich das nur bloß wieder hin?

2 Antworten

Hey, das klingt nach einer echt schwierigen Situation. Es tut mir leid zu hören, dass du in so einen Konflikt geraten bist. Es ist wichtig, dass du versuchst, die Situation zu klären und dich zu entschuldigen, wenn du das Gefühl hast, etwas falsch gemacht zu haben.

Es scheint, dass du bereits mit dem Mädchen, das du datest, darüber gesprochen hast und sie hat ihre Gefühle zum Ausdruck gebracht. Es ist wichtig, dass du ihr zuhörst und ihre Sichtweise verstehst. Zeige ihr, dass du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und dass du es bedauerst, dass du sie verletzt hast.

Vielleicht könnt ihr euch zusammensetzen und in Ruhe darüber sprechen, wie ihr die Situation gemeinsam lösen könnt. Es ist wichtig, dass du ihr zeigst, dass du aus deinen Fehlern lernst und dass du bereit bist, an der Beziehung zu arbeiten.

Denke daran, dass es wichtig ist, respektvoll und einfühlsam zu sein. Gib ihr Zeit und Raum, um ihre Gefühle zu verarbeiten, und zeige ihr, dass du für sie da bist.

Ich hoffe, dass ihr eine Möglichkeit findet, diese schwierige Phase zu überwinden und eure Beziehung zu retten. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe kein Wort! Außer eine Sache kapiere ich: Das Mädel ist offenbar überempfindlich. Du hast es nur gut gemeint. Wer deswegen so ein Theater macht (vielleicht ist sie ja auch noch nicht über ihn hinweg, darüber mal nachgedacht?) dem würde ich auch nicht hinterherlaufen.