Kuscheliges Haustier bei wenig Platz?

3 Antworten

Deine Annahme, dass Frettchen, Hasen etc. wenig Platz benötigen, ist völlig falsch. Die Tiere werden nur leider in viel zu kleinen Käfigen gehalten, weswegen viele denken, dass sie nicht mehr Platz brauchen. Leider werden auch im Fachhandel bevorzugt diese Käfige verkauft.

Außerdem sind Hasen, Meerschweinchen, Hamster etc gegen allen Gerüchten KEINE "Kuschelhaustiere".

Hol dir am besten eine zweite Katze.

Eine zweite Katze geht auch nicht? Denn ich überlege gerade, ob eine Rassekatze, zB ein Norweger zu dir passen würde. Die sind sehr anhänglich

Kirsche222
Beitragsersteller

Leider nicht mein kater hasst andere Katzen... Mit jeder Katze die neu herzieht prügelt er sich erstmal und stellt klar wo sein revier ist...

Zu den Antworten hier mal :
Meeris kuscheln nicht gerne, Hasen auch nicht unbedingt sie haben eher Angst auch wenn man viel Vertrauen zeigt.
Ich glaube zum kuscheln gibt es außer einer Katze nichts was nicht einigen Platz bräuchte.
Versuch doch eher ein besseres Verhältnis zu deinem Kater aufzubauen.
Bedräng ihn aber nicht.
Du könntest zum Beispiel mit ihm clickern ist hilfreich und du kannst ihm auch etwas beibringen.
Viel Spaß :)

Kirsche222
Beitragsersteller

Mein kater interessiert sich nicht für mich wirklich absolut nicht. Ich kann mit leckerlies vor seiner nase rumwedeln und er schaut mich nicht mal mit dem hintern an

GabbyKing  02.11.2015, 20:54

Das ist sehr komisch ist zwischen euch mal was vorgefallen ?