Kuschelbett für Meerschweinchen Pipidicht kriegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit Pipipads versuchen. Zumindest hält es dann länger und du kannst diese waschen.

Ich habe das einfach so drin gelassen und hatte halt viele solcher Kuschelhölen und -körbchen. Dann konnte ich immer austauschen und sie waschen.

Das mit den Einlagen würde ich auch nicht machen, die machen wirklich nur Müll. Das lohnt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

oODiePestOo
Beitragsersteller

ja das wollte ich jetzt auch versuchen, hab hier zum Glück noch Inkontinenzlaken die ich vorher für die Fleecehaltung benutzt hab, daraus könnte ich was passendes nähen, die jetzt bestellen und nicht in der richtigen Größe dann haben ist ja auch nicht das wahre. Danke dir!

flapx  03.12.2021, 13:57
@oODiePestOo

Siehste, das ist doch super, dass du noch etwas da hast. Ja, Meeris und Kaninchen heißt immer auch "selbst ist der Mann/die Frau". Da muss man viel selbst machen. Ich habe mir extra damals eine Nähmaschine schenken lassen nur für die Wackelpopos.

Ich hätte auch voll gerne selbst so Körbchen und Hängematten genäht, aber mir das nicht zugetraut. Für Pipipads und saugfähige Unterlage anpassen (zerschneiden und zunähen) reichten meine Künste gerade so. 😄