Kurzsichtigkeit peinlich Schule

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 15 trag seit ich 5 bin eine brille und die verschlechtern sich jetzt immer ich habe auf ein auge -10,75 und das andere ist -9,75 meine sind auch sehr dick ich habe eigentlich nie probleme von der tafel abzulesen weil ich immer vorne sitze

Äh ich hab -0.5 Diobtrin und sehs an der Tafel nicht so gut KEIN PROBLEM *****

Schön zu hören das es nicht nur mir so geht. Mich fragen die Schüler immer "Ey, siehst du mich?". Mir ist es immer verdammt unangenehm. Aus diesem Grund (Kein Witz) hab ich in der Schule keine Freunde sondern nur Mitschüler die mich beleidigen.

brillenda96
Beitragsersteller

Also sie haben mich komisch angeschaut aber trotzdem bin ich sehr beliebt, vorallem bei den Mädchen. Ich finde ja selber BrillenträgerINNEN sexy

Solange du noch einigermaßen normal sehen kannst mit Brille oder Linsen würde ich mich nicht aufregen. Es gibt auch Leute mit -20, die normal leben können.

Ich habe -6.00 (und -0.50 cyl auf einem Auge) und sehe auf beiden Augen 90% (mit Brille!). Im Alltag habe ich damit überhaupt keine Probleme. Ich bin übrigens 16 Jahre alt.