Kurzhaarschnitt für Locken?

CrazyLama154  28.10.2023, 18:24

Also möchtest du wissen welcher Haarschnitt wir am schönsten finden, oder was genau?

paintedsoul
Beitragsersteller

Wenn du die Frage liest: da steht, dass ich nach einem geeigneten Haarschnitt suche, und die Bilder sind was mir gefällt, aber mit meinen Haaren nicht funktioniert…

CrazyLama154  28.10.2023, 23:12

Ja aber was willst du wissen

paintedsoul
Beitragsersteller

Omg hab ich doch jetzt zweimal gesagt. Welcher Haarschnitt würde für meine Haarstruktur funktioniert.

CrazyLama154  29.10.2023, 13:03

Ja sorry glaubst du an deiner Beschreibung wissen wir, was passt??? Wir bräuchten ein Foto von DEINEN Haaren, und nicht nur eine Beschreibung

paintedsoul
Beitragsersteller

Ich hab den Haartyp und die Gesichtsform angegeben, mehr sollten jemand professionelles eigentlich nicht brauchen. Du musst btw nicht gleich aggressiv werden, antwortete eif nicht…

1 Antwort

2b/3a ist schon relativ voluminös. Damit du länger was vom Schnitt hast, würde ich etwas mehr von der Länge weg nehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Aussehen, Style)

paintedsoul
Beitragsersteller

Danke :)