Kurzhaarschnitt für Locken?
Hey
ich suche nach einem kurzen, androgynen Haarschnitt für 2c/3a Locken.
Er sollte zu einer jugendlichen Person passen. Außerdem habe ich eine ovale Gesichtsform.
Am liebsten Mittelscheitel bzw garkeiner und nicht so ein Pixiecut oder so (also nichts das nach 40-jährigem Haarmodel aussieht). Ich mag kurze Seiten nicht wirklich und hätte am liebsten etwas das wie ein sehr kurzer Mullet/Vokuhila mit Bangs ist.
Hier etwas Inspiration was mir gefällt, aber vermutlich nicht zu meinen Locken passt:
Danke!
Also möchtest du wissen welcher Haarschnitt wir am schönsten finden, oder was genau?
Wenn du die Frage liest: da steht, dass ich nach einem geeigneten Haarschnitt suche, und die Bilder sind was mir gefällt, aber mit meinen Haaren nicht funktioniert…
Ja aber was willst du wissen
Omg hab ich doch jetzt zweimal gesagt. Welcher Haarschnitt würde für meine Haarstruktur funktioniert.
Ja sorry glaubst du an deiner Beschreibung wissen wir, was passt??? Wir bräuchten ein Foto von DEINEN Haaren, und nicht nur eine Beschreibung
Ich hab den Haartyp und die Gesichtsform angegeben, mehr sollten jemand professionelles eigentlich nicht brauchen. Du musst btw nicht gleich aggressiv werden, antwortete eif nicht…
1 Antwort
2b/3a ist schon relativ voluminös. Damit du länger was vom Schnitt hast, würde ich etwas mehr von der Länge weg nehmen.