Kurze Haare mit Eierkopf?

3 Antworten

Die meisten Kopfformen eignen sich für Kurzhaarschnitte. Ganz ebenmäßig ist kaum einer. Kleine Betonungen der Form machen doch einfach die Persönlichkeit aus. Eierkopf ist ein Totschlag - Vergleich. So negativ solltest du dich nicht darstellen. Versuch es zuerst mit der Ivy League Länge, dann vielleicht mit einem Crew Cut und wenn’s passt mit einem Buzzcut.

Probier es aus. Wenn es nichts ist, wachsen Haare ja wieder nach.

ist zumindest pflegeleicht