Kurzfristiges Kostüm mit "Hausmitteln"

3 Antworten

Geht zu Mutti und pumpt Euch zwei hübsche Kleidchen! ^^

Alte Klamotten da? Punk, Penner oder Pirat ist schnell gebastelt.

Müllbeutel sind auch toll .. ^^ Schlafanzug?

Men in black. Sacko und Hose vom letzten Jahr, weißes Hemd, Sonnenbrille und iegendwas, was so wie die Knarre von denen aussieht.// Ohne Sacko und eine Bistroschürze um: Kellner. LG

Ich hab in der Situation mal dei "wandelnde Müllkippe" gegeben. weite hässliche (= nicht mehr gewollte) Klamotten und alles (mit paar Stichen) dran,w as ich so fand. Pappschachteln, Korken, Papier, Socken, nen Kindertelefon hatte ich auch noch, Badelatschen..

War sehr lustig.