Kurzfristig mobiles Klimagerät für Kita?

2 Antworten

Dünner Schlauch und effektiv sind Splitgeräte. Die kosten aber ab ca 1000€. Wir haben auf Arbeit 2Stk Ulisse13 eco von Argo. Die sind richtig gut, aber auch teuer. Schau also im Bereich Split, wenn es das Budget her gibt.

Ioscius
Beitragsersteller

Vorgesetzter hat das Thema von mir abgezogen. ;) Jetzt weiß ich nur nicht, wem von euch ich den Stern geben soll :D

Ioscius
Beitragsersteller

Dankeschön, habe das so meinem Vorgesetzten zurückmeldet. Ich melde mich morgen/nächste Woche, wenn ich nähere Informationen habe.

Konkrete Modelle kann man so pauschal nicht empfehlen. Dafür bräuchte man etwas mehr Daten wie Aufstellungsort, Raumgröße, grobes Budget, Besteht die Möglichkeit zu bohren oder zumindest Fensterabdichtungen einzubauen, wie sind die Fenster gestaltet, welches Stockwerk…

Dennoch ein paar allgemeine Infos: Ich kann mich RareDevil nur anschließen was (mobile) Split-Geräte betrifft. Monoblock ist zwar günstiger in der Anschaffung, aber teurer im Unterhalt, lauter und ineffektiver.

Ioscius
Beitragsersteller

Vorgesetzter hat das Thema von mir abgezogen. ;) Jetzt weiß ich nur nicht, wem von euch ich den Stern geben soll :D

Ioscius
Beitragsersteller

Dankeschön, habe das so meinem Vorgesetzten zurückmeldet. Ich melde mich morgen/nächste Woche, wenn ich nähere Informationen habe.