Kurzfassung über hacktivists englisch Klausur?

1 Antwort

Hallo,

warum nutzt du nicht die Gelegenheit, deine Mitschülerinnen und Mitschüler besser kennenzulernen und bittest eine Klassen/Kurskameradin oder einen Klassen/Kurskameraden um Hilfe und ihr lernt gemeinsam und macht gemeinsam Hausaufgaben, so kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder ihr bildet Lerngruppen, in denen ihr euch gegenseitig helft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell.

:-) AstridDerPu