Englisch Klausur 11 klasse?
Hey
Ich schreibe bald meine erste Klausur in englisch Leistungskurs 11 klasse auf den Gymnasium Es wird um eine Short Story gehen
Ich wollte bisschen üben, finde im Internet aber keine Übungen. Also eine shortstory mit fragen Einmal sollen wir 'Express your opinion' Also einfach fragen zum Text Und Einmal etwas analysieren wie zum Beispiel Atmosphäre und Bedeutung
Gibt es da vielleicht was im Internet zu? Also wo auch fragen gestellt werden? Das wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!:)
2 Antworten
Lese diese Geschichte: https://archive.org/stream/IndianCampErnestHemingway_661/IndianCampByErnestHemingway_djvu.txt
Analysiere den Charakter Nick. Haben wir damals zum Beispiel in der 11. gemacht.
Das ist genau, was du Brauchst. Die Aufgaben darin (darunter hauptsächlich Shortstorys mit Fragen) sind nach Schwierigkeitsgrad unterteilt, und gibt es für jedes Bundesland einzeln. Findest du in jedem größeren Buchladen.

Ja ich habe eine Seite gefunden, Lehrer.de oder so, da gibt es ganz viele Materialien für Lehrer und auch ein paar Kurzgeschichten :)
gib bei Google "shortstory with questions" ein, vielleicht findest du was
Es wäre gut wenn es auch was im Internet gäbe (eine Aufgabe würde schon reichen)
Weil bis Montag kann ich nichts bestellen und heute bin ich auch nicht in der Stadt