Kurzes Gedicht, gibt es Meinungen?

2 Antworten

Erst einmal, es tut mir ehrlich leid, dass du gerade so leidest. Ich befinde mich seit geraumer Zeit in einer ähnlich schmerzhaften Situation und kann deinen Text daher sehr gut nachempfinden.
Ich kann zwar mit Gedichten selbst überhaupt nichts anfangen und kann dir daher keine wirklichen Ratschläge diesbezüglich geben, weil ich echt keine Ahnung davon habe, aber ich finde, dass du deine Emotionen durch die gewählten Worte sehr gut transportiert hast und ich hoffe, dass es dir hilft besser mit der Situation abzuschließen.

Nur noch eine kleine Anmerkung. Ich denke dieser Satz ist grammatikalisch falsch: but all you've done is unfriended me. Ich denke richtig müsste es heißen: but all you've done is unfriend me.
Mein Englisch ist jetzt aber auch nicht so herausragend gut, dass ich mir da zu 100% sicher wäre...

Liebe Grüße

janadoe 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 18:02

Vielen Dank für deine netten Worte & dem Feedback :) Mit dem Fehler hast du übeigens komplett recht, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Werde ich also sofort ändern. Ich hoffe, dass es dir mit deiner Situation bald besser geht & ich wünsche dir alles Gute!

Das erste was mir auffällt, ist der Widerspruch, schon zu Anfang (I couldn't care less about), dem du danach sehr widersprichst.

Ansonsten - ich kenne weder dich noch ihn, habe keine Ahnung wie er das aufnimmt. Aber diesen Widerspruch würde ich nicht drin lassen.

janadoe 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 02:03

Danke für dein Feedback :) Das "couldn't care less" war auf die anderen Nachrichten/Personen bezogen, die sich sonst in der Inbox befinden. Aber ich kann nachvollziehen, wie ich mich dort etwas undeutlich ausgedrückt habe. Werde es nochmal überarbeiten!