Will mir die Haare schneiden, habe aber Angst vor Mobbing?

7 Antworten

Wenn du schon dir kurz schneiden willst, dann muß dir aber einen weiblichen Haarschnitt schneiden lassen. Bestimmt trägt du auch weibliche Kleidung und Schuhe. Du muß es halt durch ziehen mit den anderen Person oder der Schulleitung melden. Viel Glück weiterhin in deinem Leben.

Also du könntest deine Haare nach und nach immer bisschen kürzer und kürzer schneiden also jeden zweiten Tag zum Beispiel (nur wenn du selber schneidest) also ja, viel Glück und vergiss nicht die anderen zu ignorieren wenn sie dich beleidigen :)

Ich weiß nicht, wahrscheinlich einfacher gesagt als getan, aber do it!:) Die anderen haben nicht das Recht, gemein zu dir zu sein und du verdienst es wirklich du selbst zu sein. Ich glaub so ist man auch viel, viel glücklicher

Einfach machen. Kannst es eh nie allen rechtmachen. Dir muss es gefallen.

Naja, musst dich eben für eines von beidem entscheiden. Was ist dir wichtiger?