kurzen text für die ausbilder

3 Antworten

"Das Wissen ist ein Schatz, der seinen Besitzer überall begleitet" (aus China). Da Eure Ausbilder Euch in den drei Jahren Wissen vermittelt haben, könnte das eine Weisheit sein, die Ihr auf die Karte schreibt und darunter Eure Namen.

MissIndien
Beitragsersteller

das klingt auch net schlecht vielen dank

Um was für einen erlernten Beruf geht es denn hier ???

MissIndien
Beitragsersteller

Bürokaufmann/frau

r3flec  27.06.2012, 17:54
@MissIndien

Liebe / Lieber Herr/ Frau ... so schnell können drei Jahre vergehen... Wir danken Ihnen für Ihre Geduld uns "Dinge " (dafür würde ich irgendwas berufsbezogenes einsetzen ) auch noch ein zweites Mal zu erklären , Ihre Zeit für all unsere "vielleicht auch unsinnigen" Fragen und für all ihre Nerven die wir Sie gekostet haben. Sie sollten wissen, dass Sie einen großen Anteil daran tragen, dass wir nun ausgelernte Bürokaufmänner/frauen sind. Vielen Dank und alle Gute.

Rechtschreibung sollte natürlich angepasst werden. Aber vielleicht so in der Art ? .

MissIndien
Beitragsersteller
@r3flec

das klingt nicht schlecht vielen dank

klingt ja gut!: nichts gutes;):) geht doch mal nach eurem Gefühl!!

MissIndien
Beitragsersteller

nach unserem gefühl ist gut jeder hat was anderes und alle verschiedene meinungen