Animeserien / Agenten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

  • AKB0048 First Stage
    Am Beginn des 21. Jahrhunderts führte der Kampf um die Technologie für interplanetares Reisen zu einem neuen Weltkrieg.
    Die Menschheit fügte dem Ökosystem der Erde unermesslichen Schaden zu und war letztendlich zu einem Massenexodus gezwungen.
    Dieses Ereignis fand im Jahre 00 des Sternenkalenders statt, als mit dem Exil im Weltraum eine neue Ära begann.

    Schon bald verabschiedete die Super-Galaktische-Allianz per Gesetz ein Unterhaltungsverbot um so die "Unterhaltung und die Musik, die den Geist der Menschen korrumpiert" zu kontrollieren.
    Abgesehen von bestimmten Gebieten, den Zonen der absoluten Unterhaltungsverteidigung, wird jegliche Form von Unterhaltung scharf bestraft. Nach und nach verschwanden so alle Idols und der Geist der Bevölkerung versank in Dunkelheit.

    In dieser Ära der geächteten Unterhaltung formiert sich nun eine Idol-Gruppe um, der Gefahr strotzend, mit Guerilla-Konzerten der Menschheit wieder Unterhaltung zu bringen. Ihren Namen wählte die Gruppe im Gedenken an legendäre Idols aus der Zeit vor der Zerstörung der Erde.
    Es ist dies die Geschichte von AKB0048 und ihrem Kampf für die Freiheit der Unterhaltung!

  • Code Breaker
    Die junge Schülerin Sakura lebt ein recht normales und friedliches Leben.
    Eines Abends trifft sie in einem Park jedoch auf eine Gruppe in blauen Flammen stehender Menschen.
    Geschockt und voller Angst muss sie dazu feststellen, dass ihr neuer Mitschüler, der freundliche und stille Rei Ogami, die Ursache dafür ist!
    Als sie diesen am nächsten Tag zur Rede stellen will, stellt er sich als Code:Breaker vor - ein Menschen mit besonderer Fähigkeit, die im Auftrag einer Organisation Menschen auslöscht.
    Doch ehe Sakura sich versieht, wird sie auch schon von der Organisation ins Visier genommen und soll verschwinden...

  • Cuticle Tantei Inaba
    Die Geschichte dreht sich um Hiroshi Inaba, einen Privatdetektiv und einen Halbwolf mit einem Fetisch für Haare.
    Hiroshi hat eine eigene Detektei und löst seine Fälle mit Hilfe seiner Sekretäre Yuuta und Kei, welche relativ normale Teenager sind.
    Zusammen mit dem Polizisten Ogino jagen sie die Mafia der geldessenden Ziege Don Valentino.
    Auch nach seinem verschollenen Bruder möchte Hiroshi Ausschau halten...

  • Deadman Wonderland
    Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
    Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen.
    Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...

  • Detektiv Conan
    Shin'ichi Kudou ist 17 Jahre alt und wird jetzt schon als "moderner Sherlock Holmes" bezeichnet.
    Nach einem Date mit seiner Freundin Ran Mouri kommt er einem illegalen Deal auf die Spur, vernachlässigt dabei aber seine Deckung und wird niedergeschlagen.
    Ihm wird ein Gift verabreicht, das ihn töten soll.
    Das Gift tötet ihn jedoch nicht, sondern verwandelt ihn in ein Kind.
    Mit seinem Problem wendet er sich an Hiroshi Agasa, einen durchgeknallten Professor, der in dieser Situation der einzige Mann ist, der ihm Glauben schenken würde.
    Von nun an nennt sich Shin'ichi selbst Edogawa Conan und versucht, sein früheres Leben fortzusetzen.
    Schnell muss er jedoch feststellen, dass das Leben als sechsjähriger Meisterdetektiv nicht so einfach ist - vor allem, wenn man der wahrscheinlich größten Verbrecherbande der Welt auf der Spur ist: Den Männern in Schwarz...

Danganronpa, http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Danganronpa%20Kibou%20no%20Gakuen%20to%20Zetsubou%20no%20Koukousei%20The%20Animation/folge.html

Beschreibung: Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben?

No.6

Devil Survivor 2

Hunter X Hunter

K-Project

Ich kann mich nur diese erinnern. Viel Spaß!

Full Metal Panic? (Sowohl Fumoffu als auch TSR), Neon Genesis Evangelion als auch die Evangelion Filme, Guilty Crown, Strike Witches, Gunslinger Girls, Death Note, Fullmetal Alchemist, Blood+, Blue Excorzist

Code Breaker ist total schön mit liebes Geschichte Action und ein Bisschen Fantasy. :3

Manuela188
Beitragsersteller

Danke, klingt schon mal klasse!

Bei Hidan no Aria gehen die Hauptpersonen auf so eine Art Agentenschule und nehmen Aufträge an. Sie sollen zum Beispiel Verbrecher schnappen und Aufträge erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.