kurze Szene für 2 Personen
Ich suche eine kurze Szene für 2 Personen, ich muss sie in der Schule vorspielen. ich habe irgendwie an einen Streit zwischen Mutter und Tochter gedacht oder was ich noch besser fände wenn zum Beispiel 2 Teenager ein Video drehen aber mir fallen irgendwie nicht solche guten Szenen ein, die haben alle keinen höhepunkt oder so dafür eignen sich die Themen irgendwie nicht so gut. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich eine dieser beiden Szenen interessanter gestalten kann oder eine gute Gesprächsidee , evtl auch zu einer anderen Szene?
2 Antworten
Nim einfach einen zocker und seine freundin die dann halt diskutieren über ihre probleme was mann beser machen könnte in der beziehung und wie die freundin den freund unterstützen könnte und umgekehrt. Bau dabei noch ein kleinen witz ein und die sache passt. Dann kannste halt als höhe punkt sowas nehemen wie ich könnte dich verlassen oder ich bin kurz davor zu ritzen oder sowas halt. Etwas übertreiben ist kein ding ;)
Ist zwar nicht Mutter/Tochter, aber der Reigen von Schnitzler eignet sich immer für kurze 2-Personen-Szenen
sollte eher ne neue szene sein nicht sowas nachgespielt
ist ne ganz gute idee danke