Vorwissenschaftliche Arbeit - Musisch, psychologie, Personen...?

2 Antworten

Grillen, Lagerfeuer, Unterhaltung, auch musizieren u singen.

Wanderungen mit Gtarre, singen, usw. und Abschlussgrillen, oder Kaffee/Kuchen.

In Altenheim, spielen, singen.

Im Krankenhaus einfache Rhythmus Schlaginstrumente. Musik fördert Heilung.

Musik wurde in vielen Länder (im Mittelalter besonders) als Behandlung für physische Krankheiten verwendet, kannst vielleicht in dieser Richtung was machen.
Kannst dann in Zeit und Raum eingrenzen.