kurze schöne sprüche, die gleichzeitig Traurig oder nachdenklich wirken sollen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich leg mich neben dich, wenn du am Boden bist.

Leben heißt rückwärts gelesen "Nebel"... kein Wunder, dass ich nie durchblicke.

Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus.

Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.

Das ist das Problem mit dem Schmerz, er verlangt gespürt zu werden.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Dein Lächeln bringt mich zum Lächeln.

Und jedesmal wenn du mich dann ansiehst bleibt meine Welt kurz stehen.

Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen.

Wenn ein Mädchen schweigt, dann gehen ihr tausend Dinge durch den Kopf.

Wenn du gleichzeitig weinst und lachst, entsteht in dir quasi ein Regenbogen.

Man kann nicht zugleich verliebt und vernünftig sein.

Vielleicht ist es gerade besser wie es ist, kann sein, vielleicht aber auch nicht.

Kaputte Menschen erkennt man daran, dass ihr Blick oft da ist,wo sie auch psychisch sind- Am Boden.

Wenn es dir weh tut, bedeutet es dir etwas.

Manchmal frag ich mich, ob es jemanden gibt, der nachts da liegt und an mich denkt. Der mich mag, es mir aber nicht sagt.

Das Lachen im Gesicht verbirgt die Traurigkeit in den Augen.

Du denkst du bist unten angekommen, aber es geht immer noch tiefer.

Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz in dir, den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den du nicht sprechen kannst, der dein Herz zereisst, deine Seele zum weinen bringt, dich innerlich umbringt und niemand versteht es..

lenilovesamora
Beitragsersteller

supi sprüche, dankeschööön:)

das sind sprüche die mir selber irgendwann mal eingefallen sind, hoffe sie gefallen dir: - warum sind die meisten liebeslieder wohl traurig? - wenn du jetzt gehst, werde ich weinen.wenn du später gehst, werde ich ein gebrochenes herz haben - selbst engel weinen mal

und das sind sprüche aus liedern: - ichweiß wie ih fliegen kann, aber nicht wie ich laufen soll~ xavier naidoo - ich nehme was ich will aber nicht was ich brauche~ xavier naidoo - wir haben uns die stille totgeschwiegen~ andreas bourani - mein herz schlägt schneller als deins. sie schlagen nicht mehr wie eins. wir leuchten heller allein. vielleicht muss es so sein~ andreas bourani

lenilovesamora
Beitragsersteller

ja die sind schöön:)) mir würden selber keine gescheiten einfallen... :/

HeyLove1415  28.09.2014, 21:33
@lenilovesamora

hihi naja mir fallen solche sprüche immer ein wenn ich selber mega traurig bin und musik höre :)

lenilovesamora
Beitragsersteller
@HeyLove1415

:) meiner freundinn auch..... wenn dir welche einfallen, schreib sie mir ruhig:)) ich find es toll wenn man sie sich auch mal selbst ausdenkt und nicht nur aus dem internet klaut;)

Allein sein ist schön wenn man allein sein will, aber nicht wenn man muss...

Mein Körper blutet nicht mehr aber meine Seele tut es immer noch...

Manche Freunde sind wie Schatten in den hellsten Momenten sind sie immer da aber in der dunkelsten Stunde findet man sie nirgend wo...

Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen lass ich deine Hand los um dich nicht mit zu ziehen...

Wenn ich zerbrochen am Boden lieg, siehst du das deine Worte nicht einfach an mir vorbei gingen..

Vertrauen ist wie ein Radiergummi, bei jedem Fehler wird es kleiner...

Wenn man im Internet einen traurigen Smiley postet interessieren sich alle für dich, aber wenn du weinend durch die Straßen gehst ist keiner für dich da.