kurze Liebesweißheiten/Sprüche

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Liebe macht uns stärker, als wir ohne diesen Menschen in unserem Leben wären. (Michael Newton)

Für den, der wirklich liebt, ist alles Liebe. (Honore de Balzac)

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben. (Wilhelm Busch)

Nichts lehrt einen besser Bescheidenheit, als wenn man einen wertvollen Menschen liebt. (André Gide)

Liebe fordert nicht, Liebe ist ein entgegenkommen. Sie ergreift nicht Besitz; sie gibt Freiheit. (Caren Casey)

Furchtlos und treu! (Meister Andrea)

Liebe ist ein Lauschen im Schweigen (Antoine de Saint-Exupéry)

Liebe ist die Kunst, gemeinsam zu sein, ohne sich selbst aufzugeben.

-- Liebe ist ein für andere unsichtbares Wunder!

-- Liebe ist, wenn Treue Spass macht!

-- Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich. Gezeichnet: Ich.

-- Geliebt zu werden macht stark. Selbst zu lieben macht mutig.

-- Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!

-- Liebe ist ein ICH, welches ein DU braucht, um ein WIR zu werden!

-- Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt!