Kurze Hosen?

2 Antworten

Ich trage von Mai bis September in der Freizeit durchgehend kurze Hosen - mit nichts drunter. Da sieht man die detaillierten Konturen meiner Männlichkeit genauso durch den Hosenstoff oder das Leder wie bei langen engeren Hosen, wenn ich nichts drunter trage (was auch dann oft vorkommt). Bis zur deutlichen Sichtbarkeit meines Beschnittenseins - durch die scharfe Kontur meines Eichelkranzes. Das stört mich nicht - im Gegenteil, es gefällt mir. Und anderen ganz offensichtlich auch.

Meine kurzen Hosen sind entweder gerade eben lang genug, dass „er“ selbst „lang ausgefahren hängend“ nicht aus dem Hosenbein herausschaut. Und alle, auch die anderen, sehr viel kürzeren (bei denen „er“ herausschauen oder zu sehen sein könnte), haben so enge Hosenbeine oder zumindest abschließende Säume, dass „er“ keine Chance hat, herauszuschauen (siehe Foto).

Hier meine Lieblingshose, bei der letzteres zutrifft:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, kurze Hose)

Ja ich kenne das problem, klebe ihn dann meistens einfach zwischen die Beine.