Kurze Hose zum fliegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kein Ratschlag dagegen. Im Flugzeug ist es ziemlich kalt, selbst in einem warmen Land

Woher ich das weiß:Recherche

Die Frage ist, wieso du dich dann oben warm anziehen willst...

Aber klar, kannste machen. Bedenke jedoch, dass Flugzeuge in 10.000 Metern Höhe fliegen und du an Bord nicht die 30 Grad Außentemperatur des Abflugortes hast.

sleepingbeautyy  12.06.2023, 11:45

Mache ich immer so. Falls es dann doch kühl ist oder man früh morgens fliegt ist das praktisch. So kann man sich aus- und wieder anziehen.

"praktisch" ist das nicht. Du hast ja keine Ahnung was da noch alles sein kann und dann bist Du "halbnackt". Die anderen Fluggäste haben zu 95% etwas angepasstere Kleidung an.

Caprihose evtl. aber wie viele schon schreiben ist es im Flieger eher kühl denn heiß ...

Für mich das beste Kleidungsstück zum Fliegen, ich fliege immer in Hotpants.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung