Jeder hat tennissocken?

5 Antworten

Hallo Nina,

Diese Frage wurde schonmal beantwortet.Es ist ein relativ alter Trend und wurde früher auch so ausgeführt.Die Jugend heute trägt es einfach weiter-und ich finde es cool und trage es selber zu meiner kurzen Hose.Am liebst die Nike-Tennis Socken.

LG

Weil es grad ein Trend ist. Und dann macht fast jeder diesen Mist mit.

Bin meistens mit nackten Füßen oder mit Füßlingen in meinen Schuhen, lange Socken sehen einfach schlecht aus

Hi hallo,

Ich hab keine Tennissocken an. Ich bin immer Barfuß im Gym.

Gruß Vanni :)

Chiara5678  11.08.2024, 17:16

Echt komplett barfuß?

xVanni20x  11.08.2024, 20:21
@Chiara5678

Ja, Ich laufe immer und überall Barfuß, egal wo und wann immer Barfuß.