Kurze Hose und Jacke tragen?

4 Antworten

Drück den Eindruck raus aus Deinem Kopf und zieh das an, worin Du Dich wirklich wohl fühlst.

Palmeiras
Beitragsersteller

Ok danke

Mit einer kurzen Hose machst du grundsätzlich im GESCHÄFTSLEBEN keinen guten Eindruck. Da würde ich lieber eine lange Hose anziehen und keine Jacke.

Hast du mal die Freundin gefragt, was es für einen Eindruck macht, wenn du eine lange Hose anziehst OHNE Jacke?. Sieht das dann aus, als ob man nicht friert und mit der langen Hose das Gegenteil zeigt???

Daran siehst du, wie blöd das ist, was irgendeine mal gesagt hat.

Palmeiras
Beitragsersteller

Ok danke

Das kann doch egal sein welchen Eindruck man damit macht das ist normal und machen viele.

Palmeiras
Beitragsersteller

Also machst du das auch manchmal so?

Ich persönlich finde dass das sogar gut aussieht, mag das

Palmeiras
Beitragsersteller

Also machst du das auch manchmal so?