Kurze Härchen am Haaransatz
Ich bin heute aufgewacht hab mich geduscht und danach ( also meine Haare waren noch etwas nass ) hab ich gesehen das vorne an meiner Stirn, also am Haaransatz kleine kurze Härchen sin, vorne überall am Haaransatz. Das hatte ich davor noch nie. Die sind aber schon 3 Millimeter lang. Woher kommt das? Fällen mir jetzt noch mehr haare aus? Oder sind das einfach neue? Was kann man dagegen tun?😢 Vielen dank 😄
4 Antworten
das sind neue haare (wie schon erwaehnt worden ist heissen die babyhaare) es ist ein gutes zeichen, denn deine haare scheinen gut nachzuwachsen :) lass sie einfach weiter wachsen denn sie werden spaeter die haare ersetzen die mit der zeit auf natuerlichen weg ausfallen :)
Das kann ein Zeichen sein, dass dir die Haare am Haaransatz abbrechen. Dafür kann es viele Ursachen geben: Ernährung, div. Krankheiten oder einfach nur strapazierte Haare.
Ja, das sind sognannte "Babyhärchen! :P Sie scheinen immer da zu sein, nie weiter zu wachsen oder gar auszufallen, gegen die machen kann man nix, aber meistens sind sie ja unter der Frisur versteckt.
Das sind neue Haare...