Haarausfall vorne am Haaransatz (Stirn) M/14?
Ich habe vorne an der Stirn am Haaransatz (genau mittig) eine kleine Stelle, wo haare ausgefallen sind und kann deswegen meine haare nicht mehr hoch föhnen, weil sie relativ ins auge stechen und man es beim genaueren betrachten sieht. ich weiß überhaupt nicht wovon das kommt (vielleicht vom zu starken kämmen mit der rundbürste und dass ich meine haare immer mit der hand gerichtet habe, und das zu stark)
sollte ich damit lieber zum arzt oder erst abwarten und schauen, ob es nachwächst?
3 Antworten
Abwarten danach zum Arzt
Wäscht du dir jeden Tag die Haare? Wenn ja, dann kann das davon kommen.
Oke, danke dir :D ich werde mal den Arzt besuchen und hoffe is nix schlimmes .. mit 14 ist sowas schon bitter
Dann wird es wahrscheinlich eh davon kommen. Ich würde zu einem Hautarzt gehen; der weiß sicher iwas
Ne ich dusche oder wasche sie alle 2 tage. aber wie gesagt ist der ausfall sehr mittig und genau an der stelle, wo ich meistens mit meiner hand die haare gerichtet habe. ich denke es liegt daran ich bin mir aber nicht sicher
Den gleichen fall habe ich auch in der letzten zeit.. bei mir ist es auch ganz genau mittig auf der stirn ist seit 1 woche so es kam einfach aufeinmal der haarausfall.. ich hatte eine rundbürste die war 1jahr alt und tat immer weh wenn ich meine haare gebürstet hatte weil da die dünnen dinger oder wie auch immer auf der bürste schon sehr benutzt waren und es immer meine kopfhaut sehr stark gekratzt hat.. glaube aufjedenfall das es wegen dieser sche... bürste geworden ist.. geh zum doktor und erklär ihm die sache er wird dir sicherlich helfen.
Lg
Also vom Haare-richten und nicht vom waschen:)