kurze haare schneiden,unsicher?

5 Antworten

Es wird eine Umstellung, da du dich nur mit langen Haaren kennst. Es ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig. Man gewöhnt sich mit der Zeit aber an alles.

Schneide sie dir dich einfach schrittweise kürzer bis du zufrieden bist.

Wenn die Länge passt kannst du immer noch zum Friseur gehen und sie schön in Form bringen lassen.

Wie wäre es, wenn Du erst mal eine "Zwischenlänge" wählst, wenn es Dir gefällt, kannst Du sie kürzen, wenn nicht, dauert es nicht zu lange, bis sie nach wachsen.

Mit einer Frisuren App kannst Du ein Bild hochladen und schauen, wie Dir Frisuren stehen.

Gutes Gelingen

Die besten Apps, mit denen Du neue Frisuren testen kannst!

  1. Frisuren und Haarfarben testen mit "YouCam Makeup: Selfie Editor" ...
  2. Frisuren testen mit der App "Style My Hair" ...
  3. Frisuren-Tester "Hairstyle Makeover" ...
  4. Haarfarbe testen in der App "Hair Color Studio" ...
  5. Frisuren ausprobieren in der App "Hair Zapp" ...
  6. Haarfarben-App: "Matrix Color Lounge"

(Google)

Wag es einfach. Probieren geht über studieren. Selbst wenn das Ergebnis nicht atemberaubend aussieht..sind bloß Haare, die sowieso wieder nachwachsen.

No risc no fun! Mach es eifach!