Wenn ich die Haare dünner schneiden lasse (beim Frisör), bleiben die dann für immer so dünn?

7 Antworten

Nein sie bleiben nicht so dünn. Es werden lediglich mit einer speziellen Schere deine Haare ausgedünnt.
Klar kannst du selber entscheiden, der Frisör fängt an und du darfst zwischendrinn mal deine Haare anfassen/ dich mit den Haaren ansehen und kannst entscheiden ob du das so lassen willst, oder ob es noch dünner sein sollte

Hi Vanessa, ich habe auch sehr dickes Haar und meine Friseuse dünnt sie mir auch immer mit einer besonderen Schere regelmässig aus. Aber sie wachsen immer nach, keine Sorge, sie werden auch dadurch nicht dünner.

Man kann seine Haare nicht "dünner schneiden" lassen.. die Beschaffenheit der Haare ist genetisch bedingt.

Du kannst dich jedoch beim Frisör beraten lassen, und einen Haarschnitt wählen der das Volumen der Haare reduziert.

Die Friseurin wird es professionell so ausdünnen, dass es gut aussieht (hoffentlich). Es gibt auch extra Scheren dafür.
Und na klar wächst das alles wieder nach.

du kannst selber entscheiden wie dünn deine haare geschnitten werden sollen und nein es bleibt nicht für immer so :)