Kurze Haare?

10 Antworten

Deine Haare sind besonders schön in der Farbe, Haargesundheit und im Style. Sie umrahmen perfekt Dein Gesicht, bedenke, wie lange es dauern würde, wieder auf Deine Länge zu kommen.

Kann mir einen Edgar Cut nicht bei Dir vorstellen, warum sollte man etwas perfektes verschlimmbessern.

Alles Gute für Dich.

Edgar Cut Frauen.

Bild zum Beitrag

Edgar Cut Männer

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Haare, Style)  - (Mädchen, Haare, Style)

Du möchtest ernsthaft aus deinen schönen Haaren einen Pisspottschnitt machen?

LOL. Mach dich auf Reaktionen gefasst.

An sich mag ich ja ...........................

Bild zum Beitrag

........... den Undercut, Sidecut etc. , ABER... Es laufen einfach zu viele damit rum. Das macht die Wirkung kaputt.

 - (Mädchen, Haare, Style)

DieDie677
Beitragsersteller

Das stimmt. Laufen viele so rum. Danke für die Antwort

LonelySoul87  02.10.2024, 20:43
@DieDie677

Frag doch mal ob du deine Haare spenden kannst. Ich hab mal gehört, dafür bekommt man den Haarschnitt stark ermäßigt.

DieDie677
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Hey! Ja, ich denke gerade in deinem Alter kannst du auch mal was ausprobieren. Am besten lässt du dich von deiner Friseurin beraten.

Viel Spass beim experimentieren, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare sehen richtig gut aus, so wie sie jetzt sind! Sie fallen natürlich und passen total zu dir. Ein Edgar Cut würde dir, ehrlich gesagt, nicht so gut stehen – der ist viel strenger und würde gar nicht zu deinem Gesicht oder deinem Stil passen. So, wie du sie trägst, wirkt es einfach viel weicher und entspannter, das passt perfekt zu dir! 😊

Liebe Grüße 🙃