V- oder U-Cut? Eure Empfehlungen+Meinungen dazu.

V-Cut - (Haare, Beauty, Meinung) U-Cut - (Haare, Beauty, Meinung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde dir auch nen v-cut empfehlen. ich finde das ist immer etwas langweilig, wenn die haare alle gleich lang sind. aber das musst du für dich selbst entscheiden. du kannst aber auch noch deinen friseur fragen, was er für besser halten würde.

ich hab mir beim letzten friseurbesuch auch nen u-cut machen lassen. mir hat der v-cut, den ich vorher hatte besser gefallen als der u-cut, den ich jetzt habe.

wegen dem problem, dass sie vorne dann zu kurz sind: du kannst deinem friseur ja sagen, ab welcher länge du sie gestuft haben möchtest. das ist aber (logischerweise) auch von deiner gesamten haarlänge abhängig.