Edgar Cut Wien?

1 Antwort

Mit Muster oder ohne?

Für Männer/Frauen/dierse Personen? (manche bieten nur einzelnes an manche Bigender statt für alle Gäste und variieren auch vom Wert)

Un/gefärbt? Un wie kurz an den Seiten, seint be Google unterschiedlich vom Stil.

Könnte vlt auch ein Vereinsteam umsetzen, kenne nur grad wenige die was mit Frisuren machen...

emil422
Beitragsersteller

Für Männer und einen low fade edgar cut ungefärbt, kann ohne Muster sein, die seiten sollten ca auf 0mm sein und der Preis wäre mir erstmal egal

emil422
Beitragsersteller
@emil422

kann aber auch ein taper edgar cut sein

ViperFlames  22.01.2023, 01:51
@emil422

sehe beide, bei webbilder ähnlich zueinander aus?

hatte bei mir mal einen anderen frisurty jedoch mit muster designed & hättest du einen e-rasierer, klingt es vom schnittdesign auch vlt von mir umsetzbar (klar ist wieder anders ob es wer im studio dort gegen wert schipselt oder es gleich aussieht nur dass es kostenfrei passt)

hatte noch wenigestudios gefragt da viele zu sehr auf binär setzen zB beim frisur-erklären erstmal de gender wissen müssen statt von welcher frisur zu welchen anders umgestylt. war mir dort zu aufwändig wenn geschlecht mehr besagt als die form des schnitts.

und ich schnipsle nur an zB öffentlichen orten, klar je nach vertrauen/etc. und volljährige, den vlt klappt auch bei einem frisör mit selfservice dass ich unterschiedliches nach typ, statt allzugewöhnliche frisuren schneide.

plante ich länger mal als (oder in einem) teamverein, nur bis es passende räume gibt, klingen raumteile kompakter für einzelne projekte...