Kurze Frage: Wirken Gamingbooster abführend?

Kurze Frage.. Ich bekomme meist nur antworten von Welchen die sagen (davon stirbst du)

5 Antworten

was denn für gamingbooster ? diese zuckergetränke mit coffeein ? wieso fallt ihr auf sowas rein.? iss ne banane und nen brot oder vernünftige mittagessen ,dann haste boost genug zum spielen -- klar führen zu viel zucker ab m kann duchfall erzeugen ,dazu nich coffeein das verträgt nicht jeder und muss man auch nicht,dennes ist übes ungesund für den darm und körper insgesamt

Vipex357
Beitragsersteller

Was juckt mich das wo bleibt die antwort auf die Frage du larry

KTM2110  04.10.2020, 16:13
@Vipex357

Jetzt mal ohne witz: 1. Hat er die frage beantwortet mit JA 2. Was willst du denn überhaupt du kiddi? Hau doch einfach ab wenns dir nicht passt dass dir leute antworten und das auch noch ehrlich. 14 Jahre alt sein,meinen alles besser zu können und nebenbei dümmer als ein stück brot und hier jeden ohne Grund beleidigen

Vipex357
Beitragsersteller
@KTM2110

Er hat Gesagt das es Ungesund ist und nicht Ja oder Nein gesagt..

Ich hab Nur KURZ GEFRAGT OB ES ABFÜHREND WIRKT UND HAB KEIN bock auf lange Gespräche

KTM2110  04.10.2020, 16:17
@Vipex357

"klar führen zu viel zucker ab"

Neeee,hat er nicht. Lies die antwort und halt die Klappe. Kein Bock auf lange Gespräche mit dir hat hier auch keiner

Vipex357
Beitragsersteller
@KTM2110

Aber duu musst immer wieder antworten

Vipex357
Beitragsersteller
@KTM2110

Haha ja aber Besser als Grundlos in fast jeder Antwort mich zu beleidigen mit *Halt die Klappe*

eggenberg1  04.10.2020, 18:12
@Vipex357

na kannst du nich t lesen?

klar führen zu viel zucker ab , kann duchfall erzeugen ,dazu noch coffeein, das verträgt nicht jeder und muss man auch nicht,dennes ist übes ungesund für den darm und körper insgesamt

deine ausdrucksweise zeigt übergends sehr deutlich ,welch geistes kind du schon geworden bist durch dieses zeugs

eggenberg1  04.10.2020, 18:15
@Vipex357

du bust ja nicht mal des lesens kundig und dann auch noch zu kapieren, was du gelesen hast. genau DAS habe ich dir alles geschrieben ! setzen 6

KTM2110  04.10.2020, 22:32
@eggenberg1

Bitte bitte... Wenn man schon richtig antwortet so wie du,sollte man auch eine gewisse Höflichkeit entgegnet bekommen

eggenberg1  05.10.2020, 15:23
@KTM2110

solange mir jemand höflich begegent hab ich damit kein problem ! sie /er hat es aber eingesehen und wir sind uns näher gekommen

Mal abgesehen das es reine Geldverschwendung ist, ja kann sein, je nach Inhaltsstoffen.

Künstliche Süßstoffe, Überdosierung von Coffein, Taurin und Vitaminen oder eine Unverträglichkeit auf bestimmte Stoffe haben die Wirkung

Vipex357
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine Richtige Antwort

Meine Antwort ist: Ja, vorallem bei der Tüte wo Coffee draufsteht.

Kaffee wirkt SEHR abführend und fördert den Darm nach bereits 20 Minuten.

Sprich: Es kommt ganz auf die Menge des Koffeins im Booster an

Aber da dies ein Gamingbooster ist und es wie gesagt boosten soll, ist höchstwahrscheinlich Zucker drinnen und Zucker kann eher zu Verstopfungen wirken, was den Effekt des Koffeins auf den Darm verringern kann.

Tipp: Schau dir die Nährwerttabelle genau an, mehr Koffein, weniger Zucker und nicht zu viel Vitame, ein Überschuss von Vitaminen ist nicht gut.

Ich persönlich trinke Espresso statt Gamingbooster ist günstiger, aber ist ja deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, je nach Koffeintoleranz und Koffeindosierung des Boosters kann das Koffein abführend wirken.

Vipex357
Beitragsersteller

Danke dir

Nein gamingbooster boosten dich beim zocken. Deswegen ja auch „booster“. Weren die abführend dann wäre es ja total sinnlos 😂 gaming downer

Admin981  16.05.2021, 19:32

Lost? Kaffe wirkt sehr wohl abführend je nach Dosis und der Darm hat nix mit der Konzentrationsintensität des Gehirns zu tun.