Kurze frage?

6 Antworten

Bitte gehe umgehend zum Arzt.

Da es sich dabei um Bakterien handelt, kann man Antibiotika geben und sie werden praktisch im Keim erstickt.

Auch ohne einen eindeutigen Bescheid ist es sicherlich nicht verkehrt (für dich, aber auch für zukünftige Partner deinerseits), wenn du dich bei wechselnden Partnern regelmäßig testen lässt.

Vielleicht ist es ja auch andersrum. Er hat es, und möchte Dich warnen, dass er es Dir weitergegeben haben könnte. Ein Test schadet nicht.

ja dann ab zum arzt und das sollte dir eine lehre sein

Ein Test kann jetzt nicht schaden.

Und nein, man bekommt nicht jedes Attest immer gleich schriftlich.