Kurze Frage - Haare kämmen?

2 Antworten

Da man sich i.d.R. einmal taegl. unter die Dusche stellt, kann man sich mit einem milden Shampoo auch jeden Tag die Haare waschen, vorallem mit kurzen Haaren Ungekaemmt aus dem Haus zu gehen ist ein nogo.

Gerade wenn Du einen terminnhast, würde ich solche Experimente nicht durchführen, Du könntest im schlimmsten Fall ungepflegt aussehen.

Ich denke schon, dass Haare verknoten können, wenn sie nicht täglich sorgfältig gebürstet, oder gekämmt werden.

Alles Gute für den Termin.