Kurze frag zum Schacht, wieso kann die Plattform mit dem essen schweben, sie ist nirgends angemacht?

2 Antworten

Das habe ich mich auch gefragt.

Ich glaube dafür gibt es keine Erklärung.

Vielleicht soll man etwas reininterpretieren.

Aber das ist eher Filmlogik, ich glaube es würde anders auf dich wirken, wenn diese an einem Seil oder an einem anderen Gebilde hoch/runter gezogen wird.

Anders würde das denke ich nicht gehen, wäre die Platform an einem Seil, könnten die Leute vielleicht daran hochklettern.

Die Technologie dafür ist wohl rein fiktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme