Wieso wird man in rossmann angemacht wenn man zb Lipliner testet aber soll man riechen wie die Farben aussehen oder was wenn nirgends ein Tester steht?

5 Antworten

Das ist echt die dümmste Frage die ich heut gelesen habe. Machst das mit Unterwäsche in Verpackungen auch das die erstmal anziehst und schaust ob der schlüpper sitzt?

istdochegal807
Beitragsersteller

Das kann man doch nicht vergleichen da sieht man ja wie sie von ausen aussehen und man weis seine Größe

TheMonkfood  23.04.2022, 18:17
@istdochegal807

Also packst du im Supermarkt auch erstmal ein Stieleis aus und probierst, obs dir schmeckt und findest das ok ???

ProB4sher  23.04.2022, 18:19
@istdochegal807

Sehe ich am Lippenstift ebenso wie lang er ist und welche Farbe drin ist. Da sind extra auf der Verpackung Farben dargestellt. Machst es dann auch mit tönungscreme? Vllt noch eyeliner schauen ob der wirklich schwarz ist wenn schwarz drauf steht? Solches verhalten ist asozial sry aber wenn kein tester dort ist ist es wie "Diebstahl" man darf im Geschäft auch nicht schonmal flasche leer trinken auch wenn man sie danach kauft. Ist ebenfalls verboten. Hätten dir hausverboten geben sollen da man merkt das du sowas nicht einsiehst.

TheMonkfood  23.04.2022, 18:21
@LisaAusPisa

Und dann wieder zurück in die Packung und in die Truhe, weils doch nicht ganz das ist, was man wollte 😂

istdochegal807
Beitragsersteller
@ProB4sher

Ja die dargestellten Farben sehen dann meistens aber trotzdem anders aus aufgetragen!

ProB4sher  23.04.2022, 18:22
@istdochegal807

Klar wenn meine Freundin ins Geschäft geht und blau kauft ist er im nachhinein immer rot.

istdochegal807
Beitragsersteller
@ProB4sher

Ja wow das ist jetzt kein Vergleich.Oft sehen die nude Töne entweder dunkler oder heller aus wie sie in der Verpackung aussahen

ProB4sher  23.04.2022, 18:28
@istdochegal807

Und das rechtfertigt das du dir alle mal ebend ins Gesicht schmierst? Am besten noch mit Herpes oder ähnliches? Wenn kein tester vorhanden ist. Lass es. Es ist verboten.

istdochegal807
Beitragsersteller
@ProB4sher

Nichts aufs Gesicht auf die Hand wer macht denn Tester ins Gesicht

ProB4sher  23.04.2022, 19:27
@istdochegal807

Jetzt merke ich wirklich wie intelligent du bist. Bitte Gott lass hirn regnen. Selbst ich weis das es total dumm ist den handrücken zu benutzen warum?

Die Farbe des Lippenstiftes sollten Frauen nicht auf dem Handrücken testen. „Wer später beim Blick in den Badezimmerspiegel keine böse Überraschung erleben möchte, sollte die Farbwirkung an den Fingerkuppen ausprobieren“, rät Modeberaterin Ines Meyrose aus Hamburg, Mitglied im Interessenverband deutscher Farb- und Stilberater. „Hier ist die Haut der Haut an den Lippen ähnlicher als auf dem Handrücken. Lippen und Fingerkuppen sind besser durchblutet.“

Weils nichtmal die selbe haut ist es passt null. Aber ja ich erwarte bei dir echt nichts mehr. Sry aber Ahnung hast du null wenn's sogar im Intranet steht. Logisch wenn man nachdenkt.

Möchtest du ein Produkt kaufen, das vorher schon einer "getestet" hat? Ekelhaft hoch 10. Wenn du einen Tester möchtest, dann frag danach, sofern keiner da ist oder bist du stumm?

MrSlowhand129  23.04.2022, 18:17

Genau so ekelhaft finde ich es am Shampoo zu riechen 👎

istdochegal807
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Ja da dasselbe wie soll man wissen wie es riecht??Was wenn man ein deo kauft und zuhause merkt das es total stinkt und einem davon schlecht wird sodass es nur rausgeworfenes Geld war

LisaAusPisa  23.04.2022, 18:27
@istdochegal807

Dann frag nach einem Tester!!! Sprechen kannst du nicht, lesen auch nicht. Muss ein hartes Leben sein... 🤪

istdochegal807
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Aber man kann ja nicht nach 20 Testern fragen und wenn man schon fragt dann können sie ja gleich einfach Tester für jeden hinstellen

Diese Ware sind Hygieneartikel und die können Krankheiten übertragen, also keine Tester. Such dir einen Farbton aus und kaufe ihn.

Möchtest testen und Beratung, gehe zu Douglas oder ein anderes Kosmetikgeschäft und lass dich beraten, was du dann auch mit dem Preis mitzahlst.

Du gehst also auch in den Supermarkt und testet erst einmal, wie das Eis, die Spezereiwaren oder der Schnaps schmeckt.

Du hast kein probblem damit, wennn andere sich schon an der Ware bedient haben, die du gerne haben möchtest?

Es braucht nicht wirklich für alles einen Tester.

istdochegal807
Beitragsersteller

Aber wenn es zu keinem einzigen Lipliner einen Tester gibt?

chanfan  23.04.2022, 18:23
@istdochegal807

Ist doch egal. Wenn es keine Tester gibt, dann kann man nichts testen. Is´logisch oder?

Abgesehen davon, daß das Benutzen der Ware zum Kauf verpflichtet insbesondere bei derart Artikeln, solltest du dir mal Gedanken über Hygiene und vorallem ansteckenden Krankheiten machen.