Wieso kann man Jumanji 2 nirgends gucken?

6 Antworten

Gibts den nicht auf Netflix?

Ate281
Beitragsersteller

Ne also nicht Jumanji 2. also den von 2019

Weil er noch immer im Kino läuft und es Wochen, meist Monate braucht bis die Filme online verfügbar sind.

Ich Streame auch meistens im Internet - Warte deswegen seit Wochen, dass er endlich erscheint, aber wird denke noch etwas dauern

Ate281
Beitragsersteller

Naja aber andere Filme die ihm noch ihm Kino sind oder es bis vor kurzem waren laufen ja auch schon auf den verschiedenen Hostern.

Hab den Film pünktlich am 12.12. Im Kino geguckt der Film ist echt super also der 3 Teil kauf dir den auf dvd lohnt sich wirklich

Ich schwöre dir der Film ist echt schlecht... gib dir Project x oderso

Viel spaß

Jumanji 2 gibt es auf Netflix

Der dritte Teil war gerade erst im Kino. Dauert noch etwas bis man den sehen kann.

Ate281
Beitragsersteller

Für mich ist Jumanji 3 Jumanji 2 weil der erste Jumanji meiner Meinung nach nichts mit den neueren zutun hatte. Aber des ist nur meine Meinung.