kurze Frage kann man sich auch Sonntags bewerben ( Ausund sie auch Sonntags versenden?

5 Antworten

Ja, wann die Mail kommt, ist völlig egal...

Ne ist sogar besser. Kommt gleich anfangs der Woche die Bewerbung rein.

Die meisten bewerben sich am we weil da die Zeit passend ist. Wann sie bearbeitet wird entscheidet ja eh die Firma

Nein, das kommt nicht komisch an. Solange Bewerbungen innerhalb der Frist ankommen, ist es ihnen egal, an welchem Wochentag oder um welche Uhrzeit sie verschickt wurden.

Du versendest eine Mail... die wird dann am Montag gelesen. Da denkt sich niemand was dabei.

Ich würde auch Sonntags Email- Bewerbungen verschicken. Lediglich Absenden zwischen 23 Uhr und 5 Uhr würde ich vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen