Kurzbewerbung - was schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich interessiere mich für die angebote Stelle als Haushaltshilfe. Mit allen im Haushalt anfallenden Arbeiten bin ich vertraut und werde diese gewissenhaft und zügig erledigen. Ich bin .....Jahre alt und könnte flexibel für Sie tätig sein. Bitte rufen Sie mich an unter Tel....... Wir sollten einen Termin machen, um uns kennenzulernen.

Freundliche Grüße

Lena Nullnull

Warum du das machen willst, welche Erfahrungen du schon gesammelt hast, was du in diesem Zusammenhang deine Stärken sind und wo du schon gearbeitet hast in einer vergleichbaren Position.

Hallo lena0000000,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!