kurz vor dem Urlaub die haare färben?

2 Antworten

Haare färben ist immer ungesund. Ich tue es allerdings auch.  ;-)

Davon, dass sie ausfallen, nur weil man sie vor dem Urlaub färbt, hab ich noch nie etwas gehört. Jedenfalls nichts Seriöses. Bei den Temperaturen in Deutschland müssten ja jetzt viele glatzköpfige Frauen herumlaufen.

Meine einzige Erfahrung mit Haare färben und Sonne war, dass die Farbe einfach nicht so lange hält. Ausgefallen sind sie mir nicht. Also die Haare jetzt.

Haarx
Beitragsersteller

dankeschön :) ich trag einfach eine cap wenn ich mich sonne und abends kann man sich dann ja schön machen :)

Ich würd sie die nächsten 3-4 Tage machen und dann mindestens noch bis du in Urlaub gehst 2-3 ? Mal waschen Ich Färb sie auch immer vor ich in Urlaub geh