Ist 1x Haarefärben schon schädlich?

2 Antworten

Das kann das Haar leicht schädigen, besonders wenn oxidative Färbemittel verwendet werden. Der Schaden ist jedoch meistens minimal und oft nicht sofort spürbar, besonders wenn das Haar gesund ist. Nach der Färbung ist solltest du pflegende Produkte zu verwenden, um das Haar zu schützen und zu stärken.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das bei 1 mal haarefärben nix passieren kann es ist zwar schädlich aber NORMALERWEISE passiert nix kommt aber auch auf die haqrfarbe und auf deine Haare an also wie sie darauf reagieren und so (du kannsz vorher einen allergie test machen)