Kurz vor dem schlafen essen-?

7 Antworten

Also ich meine ob ich dann morgen früh Bauchweh kriegen könnte oder so,

Nein, natürlich macht das nichts. Allerdings Deinen Zähnen, falls Du Dir nicht nach dem Essen die Zähne geputzt hast.

Wenn du jetzt isst und dich gleich hinlegst , wirst du so lange nicht einschlafen können , bis das Essen " sicher " ist .

Ist eine schutzfunktion des Körpers

Ich habe gerade ein Brot mit marmelade gegessen:D und geh auch gleich schlafen^^

Nee, fürs abnehmen nicht gut aber das mit den Schmerzen ist Schwachsinn