Kurz nach 14 Uhr an einem Donnerstag: Was habt ihr heute aktiv getan, um euch Gott nah zu fühlen, oder kam Gott auf euch zu?

4 Antworten

Ich bete täglich, normalerweise mind. morgens und abends (ich bin evangelisch).

Ich habe heute den Tagesvers gelesen und zu Gott gebetet, als ich losgefahren bin. Auch während der Fahrt und dann über den Tag. Und ja, er ist heute tatsächlich auf einige Art und Weisen auf mich zugekommen, das war sehr schön. Hat den Tag gut gemacht👍🏼

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Ich habe morgens noch im Bett gebetet und hätte heute noch eine Probe für eine gesungene Missa im Theater gehabt, die wegen Krankheit des Komponisten und Chorleiters leider ausfällt.

Gestern Abend war Gospelchorprobe und davor der erste Gottesdienst in unserer Dorfkirche mit unserem neuen Pfarrer! Dienstags ist Kirchenchorprobe.

Woher ich das weiß:Hobby – Kirchen-, Gospel- und Philharmonischer Chor als Tenor

Aktiv kümmerte ich mich da um Ausländerfeindlichkeit im Netz. Und Gott, der auf mich zukam, stand da ganz dicht hinter mir. Und da steht er ziemlich häufig.