Kurz leichte Blutung was kann es sein?

4 Antworten

Ruf doch deine hebamme oder wenn du keine hast im Kreißsaal an und frag da nach wie du dich verhalten sollst. Eine Blutung in der Schwangerschaft sollte man nicht ignorieren. Frag mal nach und schau was sie sagen.

Alles gute

Samira12185
Beitragsersteller

Ich habe da angerufen mir wurde nur gesagt ich soll es beobachten sollte es noch mal vorkommen soll ich vorbei gehen und das sie mir nicht weiter helfen kann weil die Ärztin unter einer Geburt war und ich habe keine Blutung mehr deshalb finde ich es merkwürdig

LinnyPenelope  05.09.2021, 09:10
@Samira12185

Naja da brauchen sie keine Ärztin sie hätten dir auch eine hebamme geben können. Hast du denn eine eigene hebamme?

Ansonsten geh einfach mal ins krankenhaus und lass es anschauen. Schaden gut es nicht und da sollte man nichts riskieren.

LinnyPenelope  05.09.2021, 09:13
@Samira12185

Ich wünsche dir alles Gute und vorallem dann auch für die Geburt und die Zeit dannach.

Mein erster Gedanke war tatsächlich der Schleimpfropf.

Wenn keine weitere Blutung auftritt, würde ich einfach abwarten.

Im Zweifel kannst du auch im Kreißsaal anrufen und fragen, was du tun kannst oder solltest.

Samira12185
Beitragsersteller

Ja ich hab da angerufen mir wurde gesagt das die Ärztin unter Geburt ist und keine Zeit hat

Sofort zum Arzt!!! Und zwar jetzt auf der Stelle

Ich würde es untersuchen lassen heute noch

Samira12185
Beitragsersteller

Ich habe im Kreißsaal angerufen sie meinte zu mir sollte ich wieder Blutung haben dann soll ich vorbei kommen und die Ärztin war unter einer Geburt und ich habe keine Blutung mehr