Ich bin in der 6. SSW und hatte gestern so leichte Braun Rote Blutung. Was ist das?

6 Antworten

Eine leichte braunrote Blutung.

Wer soll dir hier eine Diagnose geben? Geh zum Arzt.

SeoSaRii
Beitragsersteller

ich war gestern im kh und die wollten da nix machen. und der arzt hat erst am nachmittag ein termin frei

SeoSaRii
Beitragsersteller
@angy2001

natürlich frage ich auch die, die vlt erfahrung haben?

YK1972  15.06.2015, 08:25
@SeoSaRii

Das kann soviel verschiedenes bedeuten. Nachher erzählt dir einer, es deutet auf eine FG hin und du machst dich verrückt. Geh bitte heute nachmittag zu deinem FA, der wird dich untersuchen und dir sagen, was es ist.

Geh bitte heute zum Gynäkologen. Eine Blutung in der Schwangerschaft ist selten ein gutes Zeichen. Als ich das erste Mal schwanger war, hatte ich auch in den ersten Schwangerschaftswochen plötzlich leichte Blutungen, ich habe damals mein Kind verloren. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir eine harmlose Ursache hat. Alles Gute . lg Lilo

Ich habe gerade gelesen, dass Du erst heute nachmittag zum Frauenarzt kannst. Wenn Du die Möglichkeit hast, lege Dich heute vormittag hin!!

SeoSaRii
Beitragsersteller

leider gehts nicht früher :/

Geh bitte zum arzt, die blutung hatte ich in der ss auchh bekommen ..aber nur weil mein baby geboren werden wollte

Bei hellroten Blutungen könnte es eine Fehlgeburt sein. Deine wird wahrscheinlich eine andere Ursache haben, die der Arzt abklären muss.

Ist  mir  unverständlich,  warum die im KH   nichts  gemacht  haben....  Blutungen  in der Schwangerschaft  sind  NIE ein  gutes  Zeichen. Da  du  erst  heute  Nachmittag  einen Termin  hast, lege  Dich  hin.

SeoSaRii
Beitragsersteller

Die im kh haben mir fragen gestellt wie in welcher woche ich schwanger bin, ob ich fieber habe, ob ich schüttelfrost habe, schmerzen im unterleib, wie viel blut kam, wer mein fa ist und wann ich diese blutung hatte. Dann sind sie raus gegangen haben geredet sind dann wieder gekommen und haben gesagt "sie müssen morgen zum frauenarzt weil wir da nix machen können. Gute besserung und auf wiedersehen" ich hatte die ganze nacht nicht geschlafen...