Kurvig,Erstes mal,Angst?

4 Antworten

Nicht verkrampfen. Während dem Sex wird er sich nicht auf deinen Körper konzentrieren, sondern auf das wie du dein Körper benutzt und ihn befriedigst, also dem Sex selbst. Dein Körper ist nur wichtig vor dem Sex um ihn geil zu machen, kannst du ja mit Kleidung :). Außerdem NUR auf Sex fixiert sein, alles andere abschalten !

Athanios
Beitragsersteller

Wie benutzt man seinen körper richtig?:-)

LuxLife305  05.02.2019, 20:54
@Athanios

Also ich weiß das als Mann nur aber lass dich einfach von ihm leiten! Männer führen es ja an also vom Vorspiel bis hin zum Akt. Einfach das machen was er versucht an dir zu machen.

Ja die sorge macht alles kaputt, ganz genau. du läßt dir Unsinn vorgaukeln und du glaubst diesen Unsinn, das ist der Fehler. willst du das weiter so machen ? Mach dir doch klar - du lebst nicht für andere. du lebst für dich. Daß er das überhaupt negativ sieht, das glaube ich nicht. das suggerierst du dir nur selber zwanghaft zusammen. Sich nicht zeigen wollen beim sex ist völlig abwegig. Bist du irgendwie fixiert auf ihn ? daß du ihn unbedingt haben willst oder so ? - Laß das. Das wird so nichts. wenn er es nicht ist, dann ist es ein anderer. so muß man da denken. so anzufangen, mit Tricks und Verheimlichung - das wird auf Dauer sowieso nichts. das heißt, du denkst einfach zu kurz. du denkst , hauptsache es geht jetzt von der Hand in den Mund. aber das funktioniert so nicht.

Naja, solange Er nicht komplett blind ist wird er wohl schon gesehen haben, dass du eher eine feminine Figur hast.

Auch im bekleideten Zustand konnte er sicher schon sehen, dass du Übergewicht hast und er ist dennoch in dich verliebt, mit dir zusammen und will mit dir schlafen, also alles gut.