Wieso bin ich so riesig obwohl alle klein sind?

4 Antworten

Ich finde es total logisch, dass du so groß bist ;D

Ich bin auch etwas größer als meine Mutter und etwas kleiner als mein Vater und bei all meinen Bekannten, sind die Kinder immer etwas größer als die Mutter :D

 Ich bin auch weiblich und 1,83 groß, und mit 16 war ich schon ausgewachsen!

Also keine Sorge, du wirst nicht sehr viel größer werden, und die Jungs aus deiner Klasse haben ja mit ca. 14 erst angefangen zu wachsen und werden noch bis sie ca. 20 Jahre alt sind weiter wachsen, die holen auf ;)

Ich war auch immer größer als meine Freundinnen, das ist halt so und du bist ja jetzt auch nich soo groß ;D

MomooME  11.03.2016, 19:29

Ich war übrigens mit 12 (!) schon 1,74m groß, also mach dir keinen Kopp, du bist noch nicht mal hochwüchsig, sondern nur im oberen  Mittelmaß, da hast du doch die perfekte Größe und findest doch auch noch locker Hosen, die passen :D

Mach dir keinen Kopf, du stichst halt aus der Masse heraus.

Es gibt Jungs die finden große Frauen attraktiv, also keine Sorge.

Du hattest vielleicht eine Wachstumsphase, kann sein das du nicht mehr weiter wächst.

Kann sein. Ist doch auch egal xD Frag halt dein Arzt

Lovek611
Beitragsersteller

Ist nicht egal man, als Mädchen so groß zu sein ist wirklich nicht toll :/

Alfredom44  11.03.2016, 19:21

Naja. Dann kannste bei oberstufenschülern gut ankommen. Mööh xD

Doch - so einfach ist das