Kurvendiagramm der relativen Populationsgröße Ökologie ?

1 Antwort

Für jede Art ist der Toleranzbereich für Temperatur und pH-Wert angegeben., das kannst du die Arten eintragen

Außerdem ist vorgegeben, was von den Destruenten zersetzt wird, bzw was noch da ist, auch hier kann man Arten eintragen.

In der Anlaufphase (Heißrotte) mit hohen Temperaturen wird es also Thermophile Organsimen geben.

Das ist ein bisschen Arbeit und ich würde erst mal mit einem groben Entwurf beginnen.