Anfragen von halbnackten Frauen?

3 Antworten

Geht mir genauso, habe mal aus Jux eine angenommen und die hat dann alles von mir geliket. Selbst ein Bild von einem Mülleimer. Kp was das genau ist, echte Frauen aber eher nicht.

Kriege auf Instagram ab und an auch solche Anfragen.

Habe den Verdacht, dass es vielleicht durch bestimmte Tags, die ich damals immer im Paket aus dem Internet gecopypastet habe, "angezogen" wird. Z.B. #f2f #l2l waren da immer mit drin.

Aber leider ohne richtigen Anhaltspunkt.

Das sind Fake-Accounts. Ignoriere/Blockiere sie, bevor sie dich vollspammen. Wenn du die Geduld dazu hast, kannst du sie ebenso noch dem Support melden.