Kurden auslachen weil sie Kurden sind?

germanils  31.07.2023, 15:04
dass Kurden auslacht weil sie Kurden sind

Was?

Agar1
Beitragsersteller

Dass kurden ausgelacht werden weil sie kurden sind

9 Antworten

Es gibt schon manche die die Kurden auslachen weil sie kurden sind

aber das sollte man nicht verallgemeinern den wie wir wissen es gibt immer gute und schlechte menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde

Was auch immer bei Tiktik geboten ist, läuft unter Schwachsinn.

Nimm das doch bitte nicht ernst, sonst lacht Dich noch jemand aus! Aber bestimmt nicht, weil Du Kurdin bist.

Es gibt so viel, womit Du Deine Zeit besser nutzen kannst!

Agar1
Beitragsersteller

Danke!

ntech  31.07.2023, 15:10
@Agar1

Du bist doch ganz offensichtlich ein Mensch, der viel nachdenkt: Diese Fähigkeit ist nicht sehr verbreitet. Nutze sie doch lieber für etwas konstruktives - alle Möglichkeiten stehen Dir offen!

Agar1
Beitragsersteller
@ntech

Danke dir :)

Zwar geht der Wert von Tik-bums gerade durch die Decke,,aber wer sich von Meinungen dieser Beiträge beeinflussen lässt- hat es nicht besser verdient. Und auch Hohlköpfe und Schwachmaten schaffen es , Filme hochzuladen. Aber daraus etwas reales abzuleiten sollte man nicht,

Ist bei Tiktok normal! Dort laufen haufenweise solche Dummbatzen rum.

Das sind geistige Tiefflieger, die nicht checken, dass so etwas bei den Kurden nicht gut ankommt.

Die sollten erst mal darüber nachdenken, wie sie reagieren würden, wenn sie von einer Gruppe Kurden, Türken, Syrern oder Ukrainern ausgelacht werden,weil sie Deutsche sind.

Wenn ihnen das nicht gefällt, sollen sie gefälligst so eine asoziale Sch**ße bleiben lassen.